__Hinweis: Diese Seite verwendet Javascript für dynamische Darstellungen und interaktive Objekte wie Podcast.

Institut für Operations Research und Computational Finance

Prof. Dr. Karl Frauendorfer

Prof. Dr. Karl Frauendorfer führt das Institut für Operations Research und Computational Finance. Zudem wirkt er als Dean der School of Finance.

Prof. Dr. Karl Frauendorfer ist Ordinarius für Operations Research an der Universität St. Gallen. Er steht als Direktor an der Spitze des Instituts für Operations Research und Computational Finance ior/cf-HSG. Gleichzeitig ist er Dean der School of Finance SoF-HSG. Seine Forschungsschwerpunkte setzt er bei der stochastischen Optimierung sowie beim Design und der Umsetzung von Bewirtschaftungsmodellen in der Energie- und Finanzwirtschaft. 1995 hat er den Latsis-Preis der Universität St. Gallen erhalten.

Weitere Informationen

Treppen im Gebäude des ior/cf-HSG

Downloads

Weiterführende Links

Kontakt

Institut für Operations Research
und Computational Finance
Bodanstrasse 6
9000 St.Gallen
Tel.: +41 (0)71 224 21 05
Fax: +41 (0)71 224 21 02
www.iorcf.UniSG.CH

Akkreditierungen
  • Logo AACSB
  • Logo EQUIS
Mitglied von
  • Logo CEMS
  • Logo PIM
  • Logo APSIA
  • Logo gbsn
Share it

Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
Dufourstrasse 50, CH-9000 St.Gallen, Tel +41 (0)71 224 21 11, Fax +41 (0)71 224 28 16
© Copyright 2014 Universität St.Gallen, Schweiz · Allgemeine rechtliche Informationen · Datenschutz